Rund um die Reise Reiseberichte Indochina





Wieder zufrieden zurück aus Vietnam - 2012

Hallo Herr Linnekuhl,

nun sind wir schon wieder ein paar Wochen aus Vietnam zurück und möchten Ihnen eine kurze Rückmeldung geben. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen, alles war top organisiert, die Reiseleiter und Fahrer haben uns bestens umsorgt. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt, sowohl von der Ausstattung der Hotels als auch von der Lage. Mit Ausnahme des Palmira Resort in Phan Thiet. Die Zimmer waren dunkel und durch die Farbgestaltung und die Neonröhren ungemütlich. Auch die Sauberkeit hätte besser sein können.

Anmerkung TSA-Reisen: Das 3* Palmira Resort ist das einzigste 3* Hotel mit direktem Strandzugang und daher bei den preisbewussten Kunden beliebt. Bisher gab es noch keine negative Rückmeldung. Daher ist es gut zu wissen, dass die Ausstattung nicht immer gefällt!

Trotz des sehr guten Reiseeindrucks würden wir beim nächsten Mal wenige Punkte anders machen, z.B. nicht bis zur chinesischen Grenze mit dem Auto fahren. Wir haben den Zeitaufwand für das Autofahren falsch eingeschätzt, hatten unbewußt deutsche Verhältnisse unterstellt. Auch die Reisezeit Mai würden wir anders wählen, weil uns die Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit den Temperaturen zeitweise schon zu schaffen gemacht hat. Oder auch an den einzelnen Tagen etwas mehr Zeit zur freien Verfügung einplanen.

Beim gestrigen Traumhotel-Film Vietnam haben wir schon wieder Gänsehaut bekommen, kein schlechtes Zeichen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre gute Arbeit, wir würden uns wieder für tsa-Reisen entscheiden.

Peter und Renate Schreiber

nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!