Rund um die Reise Reiseberichte Usbekistan





Usbekistan Rundreise von 16.3.-23.3.2009


Hotelbewertung:
Taschkent: 3 Sterne Hotel Poytatht
Buchara: 2 Sterne Hotel Nodirbek
Samarkant: 2 Sterne Hotel Furkat
In allen drei Hotels sehr guten Service und Sauberkeit, aufmerksames und höfliches Personal, sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen.

Reiseorganisation und Reisezusammenstellung:
sehr gut in voller Perfektion.
3 Reiseleiter jeweils in den drei Städten waren ausgezeichnet: sehr gutes WIssen in Geschichte und perfekte deutsche Sprache, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Auch für die Zukunft zu empfehlen.

Mit der Rundreise war ich sehr zufrieden, es gab keine Mängel zu beanstanden und ich werde weiterhin das TSA Reisebüro nutzen!

Vielen Dank auch an Herrn Linnekuhl für alle seine Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Behse


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!