Rund um die Reise Reiseberichte Usbekistan





Usbekistan 2008


Liebe Frau Linnekuhl, lieber Herr Linnekuhl,

herzlichen Dank für die tolle Organisation meiner Usbekistan-Reise!

Sie war wirklich sehr erlebnisreich und ich habe in den zwei Wochen viel gesehen und erfahren.
Insbesondere die gute Betreuung durch den lokalen Veranstalter war prima, Anvar Tohirov war als Fahrer eine exzellente Besetzung.
Und als deutschsprachiger Guide ist besonders Ruhshed Haydarov (er hat mich durch Samarkand geführt) zu empfehlen.
Ein Tipp für künftige Wüstentouren: Eine Übernachtung reicht hier allemal aus , wenn man nicht zu den Kamel-Fans zählt :-)).
Insofern haben wir vor Ort die zwei Tage um einen gekappt und sind stattdessen einen Tag eher nach Buchara gefahren. Und das hat sich wirklich gelohnt, dort kann man mit Leichtigkeit mehrere Tage sehr entspannt urlauben.
Und auch von der Atmosphäre her ist das mit Abstand der netteste Ort gewesen!

In diesem Sinne also nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenstellung der Reise!
Viele Grüße aus dem verregneten Norden!

Regine Suling


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!