Rund um die Reise Reiseberichte Seidenstraße





Usbekistan Mai 2004


Liebes TSA-Team,

wir wollten uns nochmal für die hervorragende Organisation unserer Reise bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, und mit Ruslan Rustamov hatten wir wirklich einen äußerst kompetenten und sehr hilfsbereiten und freundlichen Reiseführer, den wir wämstens weiterempfehlen. Er ist auch auf alle unsere Extrawünsche problemlos eingegangen, so dass wir noch ein paar zusätzliche "i-Düpfelchen", wie z.B. die Festungen in der Nähe von Chiva, erleben durften. Auch seine Deutschkenntnisse waren hervorragend!

Sehr gut fanden wir die Idee, die Reise von Taschkent aus in Richtung Chiva und nicht umgekehrt zu machen, so dass wir von anderen großen Reisegruppen, die gleichzeitig im Land waren, kaum etwas mitbekommen haben. Auch die Unterkünfte waren gut ausgewählt.

Vielen Dank nochmal für dieses unvergessliche Erlebnis, wir werden Sie als Reiseveranstalter natürlich weiterempfehlen.

Viele Grüße

Margarete Granda und Carsten Oppitz



nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!