Rund um die Reise Reiseberichte Transsib


teaser_transsib


Der Evergreen: Von Moskau via Ekaterinburg, Irkutsk und Ulan Bator nach Peking

Hallo Herr Markus Linnekuhl,

Wohlbehalten sind wir schon vor einiger Zeit aus China zurückgekehrt. Unsere Reise war ein tolles Erlebnis und wir haben unheimlich viel erlebt.Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Alles hat wunderbar geklappt, die Züge waren sehr pünktlich, 3 von 4 waren sehr moderne Züge und entsprechend bequem. Die Führungen waren alle sehr sehr interessant und aufschlussreich, auch die Transfers und Unterkünfte waren gut und zuverlässig. Die Entscheidung keine Gruppenreise und auch nicht im Sonderzug zu reisen war genau richtig, das hätte uns nicht gefallen.

Am Baikalsee und in der Mongolei wären wir gerne noch länger geblieben, beides ist eine tolle Landschaft. Dort waren die Unterbringung besonders schön, vielleicht werden wir irgendwann nochmals dort Urlaub machen.

In China haben wir uns auch gut zurechtgefunden, das Land hat sich im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt dort vor 10 Jahren extrem positiv entwickelt.

Wir bedanken uns nochmals für die gute Organisation, bitte geben Sie dies auch an Ihre örtlichen Partner weiter.

Herzliche Grüße
Cornelia und Andreas L. bei Nürnberg


Hier alle Informationen zu dieser Reise

nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!