Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





Transsib 2009


Hallo Frau Sommer,

vielen Dank für die Übersendung der Pässe, der Tickets und all den anderen Unterlagen.

Anhängen muss ich hierzug gleich ein großes Lob. Ich habe bis jetzt noch keine Reisebüro erlebt, daß die Reise so sorgfältig und liebevoll vorbereitet bzw. die Unterlagen entsprechend aufbereitet hat (und ich war schon viel unterwegs). Schon davor hatten Sie zu allen Fragen immer gleich eine Antwort und waren bei den Formalia für die russischen Visa eine große Hilfe.

Als dann die Tickets mit dem Rundum-sorglos-Paket im Briefkasten lagen war die (Vor-) Freude gleich noch größer. Wenn ich wieder in eines der TSA-Länder reisen werde, weiß ich nun an wenn ich mich wenden werde bzw. an wen ich Freunde weiterempfehlen kann.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen und dem gesamten TSA-Team

Felix Becker

P.S.: Montag geht es endlich los...


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!