Rund um die Reise Reiseberichte Transsib





Reisebericht Transsib

Lieber Herr Linnekuhl,

Jetzt liegt unser Transsib-Urlaub schon drei Wochen zurück und wir haben uns bei Ihnen noch gar nicht für die tolle Organisation bedankt:

Es hat alles perfekt geklappt. Die Züge waren pünktlich und die Gastfamilien sehr nett und hilfsbereit (drei Extra-Sterne für Ludmila in Sankt Petersburg und einer für Rada in Ulan Ude!!!).

An jedem Bahnhof wurden wir bereits erwartet und von den Reiseleitern haben wir eine Menge Wissenswertes über Land und Leute erfahren.

Auch die Hotels waren sehr gut ausgesucht.

Mit einem Wort:
Diese Reise war wirklich ein wunderbares Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden!

Nochmals viele Grüße aus Düsseldorf,
Anja Henseler
Anette Lefev


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!