Rund um die Reise Reiseberichte Indochina


teaser_vietnam



Kambodscha mit Besuch von Battambang 01.06.-06.06.13

Hallo Herr Linnekuhl,

nun bin ich auch sehr spät dran mit meiner Antwort.

Die Reise war ja letztes Jahr im Juni und war sehr sehr schön. Der Guide in Angkor Wat war sehr gut, der zweite Guide mit Namen Andy hat uns dann länger begleitet und konnte viel über Cambodia "hinter den Kulissen" erzählen.

Der Bamboo Train ist definitiv ein Highlight und das auch bei Regen und auch ein zweites Mal.

Das Hotel La Villa ist mit den neuen Anbauten und dem Pool wirklich unglaublich schön und strahlt ein tolles Flair aus. Das Personal war sehr sehr freundlich und das ist Rundum eigentlich ein Grund beim nächsten Mal 2 Nächte dort zu buchen. Nachdem ich nun schon das zweite Mal- wieder nur kurz da war, würde ich persönlich jedem dies empfehlen.

Das Hotel Juliana in Phnom Penh ist übrigens trotz der Größe sehr empfehlenswert, der Zimmerstandard, die Ruhe, der Pool und die Lage machen es sehr sehr attraktiv.

Alle Transfers mit dem Auto und alle ausgemachten Treffen mit den Guides haben wunderbar geklappt.

Anbei unser Lieblingsfoto.

Bambustrain

Bambustrain

Herzliche Grüße aus Penang
Doris Hafner


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!