Rund um die ReiseReiseberichteGeorgien


teaser Georgien


Zufrieden und mit vielen neuen und schönen Eindrücken zurück aus Georgien!


Frau Monika Mauthe vom Globetrotter Reisebüro in 79249 Merzhausen schickte uns diese schöne Rückmeldung ihrer Kunden:

Liebe Ursula,

herzlichen Dank für die schnelle und postitive Rückmeldung!!

Das freut mich wirklich sehr, dass Euch die Reise so gut gefallen hat! Und es freut mich, dass Familie Linnekuhl wieder einmal ihre Kompetenz unter Beweis stellen konnte! Es ist immer eine große Freude für mich, wenn ich mit TSA planen kann.

Ganz herzlichen Dank nochmal für alles!

Herzliche Grüße
Moni:)

Liebe Monika,

gestern sind wir zurückgekommen, ganz erfüllt von der gut organisierten Reise.

Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Georgien ist wirklich eine Reise wert. Und so, wie wir uns konzentriert haben auf den Osten des Landes, war die Reise auch nicht zu anstrengend. Die deutsche Reiseleiterin war super, kompetent in Ihren Erklärungen, gut im Organisieren.

Alaverdi Wardzia

Impressionen der Georgienreise: Die Kathedrale Alaverdi und die alte Höhlenstadt Wardzia

Bus und Fahrer haben auch zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Die Hotels haben abgewechselt vom superklasse RoomsHotel in Stefansminda bis zum weniger guten Guesthouse in Telavi.
Am besten war das himmelblaue Sommerwetter, auch die Nächte waren so lau, dass wir immer draußen sitzen konnten. Es gab nur einen windigen Nachmittag in der Ruinenstadt Upliziche. Vielen Dank für die gute Vorbereitung.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
Ursula und Walter


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!