Rund um die Reise Reiseberichte China





China 2009


Lieber Herr Linnekuhl,

herzlichen Dank für die gelungene Rundreise, die ich für meine Kunden über Sie organisiert habe.

Alles hat wunderbar geklappt, alle Flüge waren pünktlich, alle Reiseleiter gut, drei davon sehr gut, alle sprachen sehr gut deutsch, das Hineinführen in Geschäfte war wohl dosiert.

Die Hotels waren gut bis sehr gut. Das Programm ist optimal für China-Einsteiger, die sich mehr als nur oberflächlich für das Land interessieren, eine gute Mischung von allem.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Der Yangtze ist wohl für 2 Tage ausreichend, weil durch die überflutung nicht so spannend für eine längere Reise.

Ich werde erneut auf Sie zurück kommen für eine nächste Reise.

Herzliche Grüße,
Gisela Fuhrer-Valenta


nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!